Radiator/Anschlüsse/Schläuche Hilfe

KingKill

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2002
Beiträge
14.797
Ort
...bei Freiburg
Hallöle,

also ich werd mir mein RADI vorbestellen, so das ich in Ruhe Loch in Case sägen kann etc. ( Kommt in Deckel)

Nun folgende fragen: Der RADI wird ein Watercool HTF2-X Dual Rev. 2.0 mit einer Einbaublende. So was für anschlüsse brauch ich für den Radiator ?

--> Plugin Anschluss AG 1/4" auf 8mm.....der sollte doch passen oder ? ( 8/6 is ok oder is 10/8 besser ?? )

Dann nochwas - schrauben sin wohl keine bei - was für schrauben brauch ich um das alles zu befestigen ?? ( 2x120mm Noisblocker)...gehen die -

--> Lüfter-Schraubensatz für Evo 240 ( oder sin die echt nur fürn EVO ?? )

So, bin auch für sonstige Anregungen offen !.....Tipps etc. immer willkommen !

Aber so müsste das alles passe oder ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die meisten benutzen 10/8 Schläuche..besserer Durchfluss.
Dafür brauchst du dann " Plugin Anschluss AG 1/4" auf 10mm "

Mmmmhh..mit den Schrauben für Lüfter/Blende kann ich dir gar nicht sagen..bin gespannt auf ne Antwort.

cu pascal
 
mmhh ok - wenn mir noch ein paar sagen 10/8 is besser wird umgerüstet. Schrauben wäre echt noch wichtig *g*

Was ich eben brauch um: Lüfter an Radi zu machen, und um Radi an Blende/deckel zu machen !
 
jop, sind dabei! da mach dir keine sorgen! ich würde ehrlichgsagt lieber 8/6 schluch nehmen! sehen viel besser aus als diese "gartenschläuche"! temperatur technisch sollen die dicken 1-2°C besser sein! aber da würde ich dann doch lieber die optik entscheiden lassen!
 
hab zwar wirklich gardena bei mir drin (10/8) aber kann mich rein optisch nicht beklagen. also greiff bei den dickeren schläuchen zu statt strohhalme inner wakü zu verbauen
 
mmhhh ok.....dann werd ich mir das mit der größe mal überlegen.

Aber sonst ist das so ok: Der HTF Dual Rev.2 / Einbaublende / und 2xden 17dB Noisblocker.

1. Sind die Komponenten ok
2. Kann ich so alles zusammenbauen ( fehle keine schraube etc )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh