Radiator befestigung

LegacY

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
24
Moin,

also ich habe ein Antec P-182.
Nun würde ich mir gerne eine Wassekühlung mit Trippleradiator zulegen (Feser)
doch ich weiss nicht wie ihn auf den Gehäuse befestigen soll.
Möchte nicht oben ins Gehäuse reinschneiden oder soetwas.

Danke für eure Vorschläge ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok danke an euch jedoch steht da immer für NexXxos Magicool usw.
passt das auch an den Feser ?
 
ja wäre passend, die Feser Radis haben M3 Gewinde
 
Wenn du dir den Feser kaufst und sowieso extern montieren musst, wieso dann nicht gleich den Evo 1080? der leistet noch mehr. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
und vom preis/leistung wärs deutlich besser...

@madz...
mora2pro nicht immer von vornherein ausschließen, lass ihnen doch entscheidungsfreiheit:d
 
Wegen des Preises schliesse ich den aus. :)
 
soso... aber dann d-tek fusion promoten... wo liegt der preis? *nachschau* --70€:hmm:
 
55€ inkl. Versand aus UK. ;) In Deutschland bekommt den momentan nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge,junge, der Madz wieder mit seinem EVO 1080. :d :bigok:
Du willst wohl alle anderen Radi's vom Markt verdrängen? :fresse:

@TE

Wie immer soltest du dir erstmal die Frage stellen:Was will ich jetzt/in Zukunft überhaupt alles kühlen?
Ist ja richtig,dass sich man mit Evo respektive Mora2 alle erdenklichen Möglichkeiten offen hält.Aber es ist nicht immer für jeden das passende.
Lies dir mal in Ruhe die FAQ von Madz durch.Danach kannst du immer noch entscheiden.

Wenn du z.B. "nur" Cpu+Graka unter Wasser setzen willst(und das in Zukunft so bleibt) find ich nen Evo/Mora etwas oversized.

Will jetzt hier, nicht schon wieder ;), ne Diskussion anzetteln.
Ne anständige "Wasserschlacht" sollte aber vorher gut durchdacht sein.

In diesem Sinne: read,learn,chose. :d

MfG Red
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh