[Projekt] Radiator defekt?

weilerkrieger

Neuling
Hallo liebes Forum,
tut mir leid falls ich dies in Das falsche Forum poste!

Ich habe ein Proble mit meiner Wasserkühlung, besser gesagt mit meinem Radiator :d.
Heute habe ich alles Verschlaucht, angeschlossen und die pumpedirekt gestartet.. Erst sah ich nix aber Plötzlich höhrte ich was Tropfen, die Kühlfüssigkeit aus dem Radiator.. Ich habe etwas genauer geschaut und 2 Löcher gefunden.. Siehe Bilder.... Diese Löcher sind wahrscheinlich entstanden durch 2 zulange schrauben... Nun wollteich Fragen wie ich diese LöscherAbdichten kann? Vll. mit Sillikon? Tut mir leid, bin ein purer anfänger :dD

Mfg Julian :wall:

Foto 0137.jpg
Foto 0138.jpg
Foto 0136.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf den Bildern erkennt man leider gar nichts....

Silikon wird nicht halten denke ich.
Man kann leider auch nicht erkennen wie groß die Löcher sind

Tut mirleid, habe Derzeit nur eine Handykamera zur verfügung..
Die Löcher sind ca. 3 mm dick, sie wurden wie es aussieht durch Holzschrauben verursacht..

Im Meisterkühler-Forum gibt es mein es Wissens jemnden, der Radiatoren repariert. Vernünfit geht das nur durch Hat Löten und genau das tut er.
mfg Verata

Magst du bitte den [Projekt]-Tag aus dem Titel rausnehmen? Ist ja nicht wirklich nen Projekt ;)

@ Hexcode: Tut mir leid, in neu in dem Forum und kenne mich daher nicht so aus, könntets du mir kurz Beschreiben wie das geht?

@ Vereta : Könntest du mir den Link schicken? ähre echt klasse :)

der muss gelötet werden.....aber erlich gesagt lohnt da ehr ein neukauf als reperatur da die kosten ziemlich gleich sein dürften.

boah, also auch wenn man nur eine handy cam hat, geh raus, lege es unter ne lampe oder sonst was, und mach dann n foto, da kann man leider nur rauschen erkennen.