[Radiator] Einbau SENKRECHT möglich ?

-rage-

Neuling
Hi FolXx,

habe nun endlich alles zusammen und wollte alles in meinen Airliner Tower bretzeln...

Jetzt bietet sich mir die logistisch beste Lösung für meinen Dual Radi:
Rückseite der Front, SENKRECHT mit den Anschlüssen zum Boden nach hinten...also hochkant! :fresse:

Jetzt stell ich mir vor, dass das normal nen erheblich höheren Aufwand für meine HPPS bedeuten sollte oder ?!

Hat jemand Erfahrung mit sowas ?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird funzen ... vielleicht musst du die kiste beim befüllen auf die seite legen aber im betrieb geht das problemlos ...

Sollte klappen, aber zum entlüften wäre es besser, wenn die Anschlüsse oben wären !!

Hy,

aktive Radiatoren kannst Du in JEDER Lage einbauen !

Die HPPS schafft das locker, zumal irgendwelche Höhenunterschiede in einem GESCHLOSSENEN System überhaupt nicht zum Tragen kommen.

Beim Befüllen musst Du halt etwas wackeln und drehen, aber wenn das Sys erstmal voll ist, dann läuft das wie am Schnürchen.

Ciao

*iflytothemoon*

Juhuu :)

alles klar, vielen Dank an alle :wink:

sorry, konnte mich leider nicht früher bedanken...ohne Mainboard :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh