Radiator Empfehlung

Harty007

Neuling
Hey Leute,
könnt ihr mir viell Empfehlungen zu einem Tripple Radiator machen der mit meinen 3 Lüftern von je 1350 U/min die optimale Kühlleistung bringt. Ich habe gehört das es Radis gibt die mit schnelleren Lüftern besser kühlen und andere wiederum mit langsamen. Nur weiss ich nicht woran ich dies erkenne. Der Radiator darf ruhig 60 € kosten aber über die 80 € sollte er eigentlich nicht gehen.
Ich habe folgende Radis im Blickfeld bin aber auch gerne für weitere Radis offen :rolleyes:

Watercool HTSF 360 Triple

MagiCool XTREME TRIPLE 360 Radiator

Es sollen schon Radis sein mit sehr guter Kühlleistung und ich weiss nicht ob die zwei von mir geposteten das sind :haha:

Vielen dank für eure Hilfe

;) >>|H@RtY|<< ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beides sind gute Radiatoren. Der HTFS ist aber ein bischen besser als der Magicool.

Der beste wäre ein Thermochill PA, aber der ist wohl zu teuer. Ich würd dir also zum HTFS raten.

Ich würde dir auch zum HTSF raten, der ist nur minimal schlechter als der Thermochill und kostet weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm den Zern PQ+ ^^ ist weitaus günstiger und hat inetwa die gleiche Kühlleistung....

HAb ich bei mir verbaut. (e6600) Kann dir eventuell ein paar Temperaturwerte geben muss ich aber suchen .....)

Jo wäre nice wenn du mir ein paar Temps sagen könntest. Wie hoch hast du dein E6600 ?

Immo hab ich garnicht getaktet ..... ist mir einfach zu aufwändig.

-->LINK1<--

Inwieweit das mit deinem System zu vergleichen ist kann ich natürlich nicht sagen!

Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem CPU Kühler würde ich dir zum XP Bold Highflow raten, der ist TOP. Hatte vorher den KTC Zern PQ +, bin dann gewechselt und hatte ca. 4° bessere Temps.
Zum Unterschied zum XP Bold kann ich dir nix sagen.

Radiator:. Klar den Watercool HTSF

Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied ist nur marginal (~1°) und rechtfertigt den höheren Preis nicht. Ich würde lieber den alten kaufen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh