Radiator enkoppeln?

t-bone

Banned
Hallo
ich wollte mal wissen wie man die Lüfter vom Radiator enkoppeln könnte!Habe vor den Radi im Dach unterzubringen und möglichst laufruhige lüfter zuverbauen!Habe im moment 2*120mm Papst GL Lüfter drin!Die laufen (wenn ich sie ausgebaut habe) sehr ruhig nur im festgeschraubten zustand sind sehr "laut" also ein für mich störendes geräusch!Nun wollte ich mal wissen womit man die Lüfter enkoppeln kann?Habe mal so Gummidinger gesehen, aber die dürften ja net gehen da der Lüfter ja mit dem Radiator verschraubt werden?!Oder geht das doch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe TesaMoll Zeug genommen (9mm breit, 1-4mm hoch je nach Druck) ..für 3,49 Euro für 6m

Diese habe ich zwischen 120er Lüfter, an die der Radi verschraubt ist, und Gehäuse gemacht.

Siehe Pic in meiner Gallery (Wasserk lung 006 und 005)....habe sie auch zwischen NT und Strebe gemacht.
Ob es was bringt (wovon ich ausgehe) kann ich erst mit Sicherheit sagen, wenn die Pumpen kommen und das System läuft.

cu pascal

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle antwort!
wenn du mir nur noch sagen kannst wo ich das zeugs herbekomme bin ich überglücklich :d

Ich habe sie aus dem Hela Baumarkt...davon gibts noch viele andere Teile ..in rund, Luftgepolstert usw.

Die flachen fand ich für meine Vorstellungen am besten...nimm dir Zeit vorm Regal und lese ;)

Ok danke!Zum glück is ja bei mir ne Baumarkt um die ecke!Ma gucken was die so haben!Und wenn die nix haben gehts auf die andere Straßenseite zu OBI :d

Ne noch net!
bekomme morgen erst mein neues Case und da werd ich mir dann auch die Teile holen sofern ich sie finde!
Kann dir morgen abend genaueres sagen!

MfG T-bone

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh