Radiator extern aufstellen?

MaxG77

Neuling
Hey,

Ist es möglich, diesen Radiator-Stand auf bzw. unter den Schreibtisch zu stellen, und das dann über einen 1 Meter langen Schlauch ins Gehäuse(Hot-Plug Anschlüsse über Slot-Blende am PC) zu packen, wenn im PC dieser Behälter mit 2 Pumpen werkelt? Klappt das? Oder verliere ich zuviel Kühlleistung? Schaffen das die Pumpen?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe einen 1080 Nova unterm Schreibtisch 1,7m Schlauch darzwischen und ich habe nur eine D5 und die packt das locker.

Wenn du nicht 4 GraKas und Board Full hast, sollte auch eine D5 locker reichen.

Wegen Schnelltrennkupplungen werden die VLN3 (glaube Koolance) immer weider empfohlen, weil den Durchfluss wenig bermsen und ansonsten klasse funktionieren. Bei vielen anderen verlierst du viel Durchfluss.

Mfg Bimbo385

Okay,

Weisst du zufällig auch, ob es Wasserkühlungs-Rack Montagen gibt?

Grüße

Für 19" Racks? Noch nicht gesehen.

Selberbasteln ist denke ich mal angesagt. Aber die Halterung mit ner normalen Rackblende zu Kombinieren sollte doch zu machen sein.

Mfg Bimbo385

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh