Radiator für SN25P intern??

eselwald

Enthusiast
Ich suche für denn SN25P ein radiator vieleicht habt ir da ne idee wo ich das ding hinpacke!!! ich will ihn intern haben!!! das er weiter in seine tasche passen soll!! ich habe hier ein flachen radiator gefunden um ihn intern reinzusetzetn nun suche ich auch noch ein sehr flachen lüfter!! damit ich ihn auf die linke seite packen kann!! also wer weis wo ich ein guten 80mm lüfter der sehr sehr flach ist!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was wäre mit dem 80mm Lüfter von der Zahlmann heatpipe für Grakas?

Der is glaub ich nur nen cm hoch... :bigok:

Jep,

der Zalman ZM-OP1 Zusatzlüfter für ZM80C-HP ist 80x80x15.

Leider macht der einen ganz schönen Sound, so dass der Rechner nicht unbedingt silent ist :rolleyes:

Was willst Du denn eigentlich H²O kühlen?

CPU is klar, die GPU auch und die NB?

Ciao

*iflytohemoon*

eselwald schrieb:
am besten beides!!! und das mäglichst leise!!!

Hmm,

mit so´nem Spielzeug-Radi wird das aber nix.

Evtl. solltest Du mal drüber nachdenken, einen Dual-Radi mit 2 x 120er Papst im oben im Case bzw. im Deckel zu montieren.

Musste dann natürlich die HDD oder HDD´s woanders hinverfrachten.

Ciao

*iflytothemoon*

das war ich auch schon am überlegen! aber ich wolle das gehöuse noch airbruschen!! und dann auf denn deckel denn radi ist nicht sehr gut!!!

vieleicht noch andere ideen!!!!

an der seite passt auch ein doppel hin aber da ist das netzteil im weg!

habt ihr idden!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh