Radiator Frage: Swiftech MCR320 oder Thermochill PA120.3???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

calle79

Enthusiast
Hi Leute,

wie oben zu sehen stelle ich gerade die Frage ob sich im Vergleich zum Swiftech der Aufpreis zum Thermochill wirklich lohnt...

Im Kreislauf sind CPU, 2x Graka und Mobo und als Lüfter würde ich mir die Noctua NF-P12-1300 zulegen wollen.

Wie groß wird der Unterschied wohl sein (Pi x Daumen natürlich)?

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bist du für ein Usertyp ? Bist du einer von der Sorte, der immer das BESTE haben will und bei allem max. OC rausholen möchte und ums letzte Grad "kämpft", dabei der Preis eher zweitrangig ist ? Wenn du da nen Kreuz hinter machen kannst (würde ja irgendwie passen, wenn man fast 60 € für Lüfter ausgeben will :fresse: ) , hol´ dir den TC, ansonsten tut es der Swiffy allemal und ist nicht viel "schlechter" ! :) Wie gross bzw. nur gering die Unterschiede sind, kannst du an div. Vergleichstests ablesen !

es muß nicht zwingen immer das beste sein, aber bei wakü sachen, die man i.d.R. länger behält, setze ich lieber möglichst gute teile ein.

Vor allem bei Lüftern werde ich nicht mehr sparen, da die ausschlaggebend für die lautstärke sind und ich schon so manchen vermeintlich guten Lüfter hatte, der sich nachher doch als flop erwiesen hat...

danke aber schonmal für die info

wenn es net auf jeden cent ankommt kauf dir den TC + Shroud.
Sonst is der Swiftech auch keine schlechte Wahl nur leider nicht Lieferbar im Moment -> sonst hätte ich mir den auch schon geholt :(

Doch der Swiftech ist lieferbar. Hab ihn mir jetzt auch bestellt, da TC+Shroud+zubehör sich doch ganz schön läppert und das für max. 5°C weniger brauch ich dann doch nich

ok, dann wäre die Sache hier ja nun auch erledigt und der Thread kann dicht gemacht werden

* CLOSED *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh