radiator frage

echt.org

Semiprofi
für mein neues projekt im stacker will ich gerne was fragen

in die front komt ein TFC Xchanger - Triple Radiator 360 welcher durch 3 loonys oder slipstrem 1200 mit frischer luft versorgt wird

unten seitlich ähnlich dem tj07 bin ich noch nicht sicher ob ein dual oder auch noch ein tripple kommt

was würdet ihr reingeben
einen Swiftech MCR320 360mm Radiator
oder
Thermochill PA120.2 Dual Radiator G3/8
oder
TFC Xchanger - Double Radiator 240
der swiftech ist halt am billigsten

und ja ich habs gerne kühl gg und ich weis das es nicht sehr viel sinn macht:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würde den 360er nehmen, nicht geht über fläche ausser noch mehr fläche!

also solange du noch einen 360er verbauen kannst mach das!

Ich würd da auch zum triple greifen. Die MCR sollen ja ganz gut sein.
Ich muss aber auch erhlich sagen, dass ich nicht weiss, wie ein MCR triple gegen einen Feser Dual abschneidet. Könnte sein, dass es von der Kühlleistung etwa auf das selbe rauskommt, aber ich weiss es nicht.

der Swiftech ist nicht soo viel schlechter, aber wennde nicht auf den Euro gucken musst, noch nen Feser Triple ins TJ07 dazu und fertig :)

ok überredet..hatte nur kurz TJ07 gelesen...dann ab ins Stacker damit :d

also der feser tripple ist fix geplant in die front

zusätzlich seitlich entweder swiftech tripple oder tc oder feser dual

naja der 2. feser wäre dann aber nur ein dual, da würde ich dann aber schon eher einen tiple vorziehen!

ich würd sagen, das is ne sache des geldes und was des einem wert ist, wenn man das so sieht, ein tripple hat wieder einen lüfter mehr wie ein dual ;)

Der swiftech ist sicherlich auch ein sehr guter RAdiator ! Und darauf die lüfter mit 500 rpm laufen lassen ( Scythe S-Flex ), dann passt das

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh