Radiator im Boden vom Case - Effizienz?

35712

Semiprofi
Hallo!

Die Frage kommt zwar etwas spät, aber ich wollte es trotzdem noch wissen:

Ich habe im Boden meines Lian Li einen 240er verbaut. Dieser wird von zwei Päpsten bei niedrigen U/min (400-650) belüftet werden. Diese sitzen ganz nah am Boden, katapultieren Frischluft durch den Radiator.

Der Abstand zum Boden ist aber nun nicht sehr groß. Ein paar Zentimeter. Reicht das zum Ansaugen von Frischluft?

Danke für eure Meinung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, reicht schon. Ist vielleicht nicht ganz optimal, aber geht. Wie schauts mit dem Fußboden darunter aus? Teppich oder glatter Boden? Wie siehts mit Staubfiltern aus?

so ab 4 cm dürfte es dicke reichen

wie schon gesagt wäre eher die frage nach staub interessant

Parkett. Aber ich habe Staubfilter angebracht. Einmal pro Woche wird der PC dann umgelegt und unten abgesaugt.

4 cm? ::lol: Schön wär's!

ich schätze 2cm wegn den normalen casefüßen? right?

bocks auf :lol:

aber ich denke das macht 2k wassertemp und je nach einsatzgebiet kannst du das verschmerzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh