Radiator in PC-P80R Armorsuit unters Dach bauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Turpin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
23
Hallo
Ich möchte mir folgendes Gehäuse kaufen:
PC-P80R Armorsuit
http://www.hardwareschotte.de/hardw...eis_LIAN+LI+PC-P80R+Armorsuit+ATI+Crossfire+X

Dazu möchte ich endlich mal eine Wasserkühlung zusammenbasteln.

Doch was ich mich frage, wie ich da einen Radiator unter das dach bauen kann, da hats ja eigentlich gut Platz, aber oben ist ja alles zu sprich ich müsste da irgendwie Löcher rein schneiden für die Lüfter des Radis?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau das musste tun, evtl. musste auch noch nen bissl mit der haube überm deckel arbeiten.

Puh bei so einem teuren Case trau ich mich da als Anfänger wohl nicht ran. Oder gibt es das Teil oben einzeln zu kaufen für den fall der Fälle?
Oder ich schau mich besser nach einem anderen Platz um
 
Zuletzt bearbeitet:
theoretisch kannste den radi auch in den boden bzw. sogar in die front bauen.

deckel gibts anscheinend zZ net einzeln zu kaufen, man hat also nur einen versuch.
 
theoretisch kannste den radi auch in den boden bzw. sogar in die front bauen.

deckel gibts anscheinend zZ net einzeln zu kaufen, man hat also nur einen versuch.

Ja im Boden wäre es wohl am einfachsten. Wobei..in der Front könnte man mit den Lüftern in der Front ja die Kühlleistung noch etwas verbessern.
 
Dann nimm den Deckel ab, bastel dir was mit nem CAD Programm und schick es zu Stempel Hauser (User hier: martma). Der fräst dir sauber und professionel dann Löcher in den Deckel für einem mehr als humanen Preis.
 
Dann nimm den Deckel ab, bastel dir was mit nem CAD Programm und schick es zu Stempel Hauser (User hier: martma). Der fräst dir sauber und professionel dann Löcher in den Deckel für einem mehr als humanen Preis.

Huch das hört sich auch gut an. Werde ich auch mal in Betracht ziehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:03 ----------

Sorry, noch ne kleine Frage:
Im Grunde müsste da oben so ein Teil hier rein oder?
http://www.gamersware.de/popup_image.php/imgID/1/pID/16094/cat/c175/pp/1
 
RIP / Mal aufs Datum geachtet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh