Radiator Lüfter

monstersemmel

Banned
Hi
suche einen...besser gesagt 4 Lüfter für meine 2 Dual Radiatoren. Er sollte deswegen auch genügend power haben. Gibts welche, die mit poti oder so kommen? Gibts welche, die günstig und trotzdem ok sind? Und beleuchtete?????
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Evergreen bei den beleuchtete iss wohl der Revoltec Dark Blue, dann noch 2 Fanmates da kannste die Lüfter dann dran hängen. Kannst dann jeweils die beiden Lüfterpaare auf den 2 Radis steuern! Wenns nicht leuchten sollte, würde ich sagen die Nexus Real Silent Fans von keep-silent.de

ich auch... habe 3 dark blues auf meinem triple radi @ 10v

soll ein 120mm sein nehme ich mal an.
würde wenns leuchten soll auch revoltec nehmen oder vielleicht yate loon.
bei den nicht leuchtenden vielleicht noiseblocker ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh