Radiator Platz

Yangg

Neuling
Hi,

Da ich jetzt nur noch nen passenen Radiator für meine Wakü benötige,
will ich mir noch sicher gehn ob der Platz den ich mir für ihn ausgedacht hab auch sinnvoll ist.

Die Frage ist, ist ein DUAL Radi (Alphacool Radiator NexXxoS Xtreme II) (28cm lang) genau neben dem Netzteil (ca. 1cm -2cm abstand) sinnvoll? also ich meine das Netzteil wird ja auch etwas warm... darum die Frage

Besitze ein LC power 550W NT

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&ref=6&cPath=27_282_668&products_id=3017
hier mal in conzept bild
HL6FXZ8C.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde eher ein neues gehäuse kaufen oder extern verbauen

Ist ein Coolermaster 631 Mystique (NEU GEKAUFT :) )

warum hast dann so ne kleine Kiste gekauft? wenn Du ne Wakü willst?
(selber schuld ;) )

der abstand zu netzteil und gehäusewand ist imo völlig ausreichend.
wichtiger ist, daß man einige cm abstand unter dem radi hat.

eine "kleine kiste" schließt doch noch lang keine wakü aus...

Zuletzt bearbeitet:
ich versuchs einfach mal, notfall reiß ich den verdammten deckel ab :fresse: :fresse: :fresse:

Mein Problem ist, wenn er net passt, oben auf case dann würde ich mir aber nen 36ßer holen. darum muss ich mir ganz sicher gehn

Zuletzt bearbeitet:
würde dir bei dem kleinen gehäuse auch eher dazu raten den radi extren zu verbauen. da gibts ganz praktische halterungen für nahezu jeden radi.

Ich denke ich werd ihn doch lieber extern verbauen.............................. hab grad neues problem gefunden, die Kabel vom NT könnten störn, die verlaufen bei mir nachm NT gleich seitlich in der wand........

werd mir dann wohl nen 240er oder 360er radi holen müssen mit halterungen.

Ich kühle CPU und GPU, ist ein 360er da sinnoll=?

also ehrlich gesagt würd ich mir bei nem kleinen case den radi mit ner halterung auf den deckel setzen. besser wär natürlich ein 360iger!

hab mich jetzt für nen 360er Radi aufm Case Deckel entschiede.

Da innendrin einfach zu wenig platz ist

achso ..... stimmt wenn der radi zu nahe an hardware ist erwärmt sich alles :hwluxx:

ps. ICQ ???

es ist einfach blöd wenn du kaum platz hast und dann alles eng auf eng drücken musst, dann wird es mit dem verschlauchen schwerer, die komponenten haben kaum luft usw! ich hab es bei meinem alten case gemerkt!

wgg. icq. ich bin grad noch bei nem kollegen, mein icq ist aber daheim an :d

es ist einfach blöd wenn du kaum platz hast und dann alles eng auf eng drücken musst, dann wird es mit dem verschlauchen schwerer, die komponenten haben kaum luft usw! ich hab es bei meinem alten case gemerkt!

wgg. icq. ich bin grad noch bei nem kollegen, mein icq ist aber daheim an :d

achso sag es halt gleich ...

ps. ich texte dich da voll und es kommt keine antwort :lol: hätte ich das gewusst :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh