Hi Leute
ich habe ein Problem mit meinem Radiator (htfx3+ Lüfter ->Noiseblocker sx1)
Und zwar wenn ich die Lüfter alleine Betreibe (in der Hand haltend, am Tisch und co) sind sie absultut LEISE! wenn ich aber sie mit dem Radiator in mein Case einbaue entsteht so ein komischer ton so ne art "surren" kein vibrieren oder so! (sorry kans grad nit besser beschreiben)
Der Ton bleibt auch wenn ich dieLüfter auf 7v oder 5v laufen lasse!
Mein Radiator ist im Deckel eines Mesh installiert!
Schrauben fester anziehen oder Lockern bringt nicht wirklich etwas!
woher kann dieser komische Ton kommen!!
Habe 2 Fotos vom Radi hinzugefügt sind Leider nur Handypics hoffe es reicht!!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
PS: hab schon unterlegscheiben zwischen Lüfter und Radi gepackt. Auch zwischen Deckelmetal und Lüfter hab ich solche Scheiben gepackt! Gebracht hat es nichts!!
edit:
Aja hab ja versprochen das ich euch ein Soundsampel reinstelle...
Hat mich etwas Zeit gekostet da ich verwundert war das mein MIC diesen sound garnicht hört?
erst als ich die lautstärke der datei hochgeschraubt habe kam aus dem "lüftersauggeräusch" dieser komische ton heruas
Das sauggeräusch des Lüfters könnt ihr ignorieren kommt daher das is mic was am lüfter ankommt aber das auf und ab surren sollte nun zu hören sein!!
darapidshare scheinbar "voll" ist muss ich die datei auf meinen server lagern
ist nicht der schnellste aber die "rar" datei in der der "Wave" sound verpackt ist packt er noch
Lüftersound.rar
so ich hoffe das reicht
ende edit
MFG
MASTA
ich habe ein Problem mit meinem Radiator (htfx3+ Lüfter ->Noiseblocker sx1)
Und zwar wenn ich die Lüfter alleine Betreibe (in der Hand haltend, am Tisch und co) sind sie absultut LEISE! wenn ich aber sie mit dem Radiator in mein Case einbaue entsteht so ein komischer ton so ne art "surren" kein vibrieren oder so! (sorry kans grad nit besser beschreiben)
Der Ton bleibt auch wenn ich dieLüfter auf 7v oder 5v laufen lasse!
Mein Radiator ist im Deckel eines Mesh installiert!
Schrauben fester anziehen oder Lockern bringt nicht wirklich etwas!
woher kann dieser komische Ton kommen!!
Habe 2 Fotos vom Radi hinzugefügt sind Leider nur Handypics hoffe es reicht!!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
PS: hab schon unterlegscheiben zwischen Lüfter und Radi gepackt. Auch zwischen Deckelmetal und Lüfter hab ich solche Scheiben gepackt! Gebracht hat es nichts!!
edit:
Aja hab ja versprochen das ich euch ein Soundsampel reinstelle...
Hat mich etwas Zeit gekostet da ich verwundert war das mein MIC diesen sound garnicht hört?
erst als ich die lautstärke der datei hochgeschraubt habe kam aus dem "lüftersauggeräusch" dieser komische ton heruas
Das sauggeräusch des Lüfters könnt ihr ignorieren kommt daher das is mic was am lüfter ankommt aber das auf und ab surren sollte nun zu hören sein!!
darapidshare scheinbar "voll" ist muss ich die datei auf meinen server lagern
ist nicht der schnellste aber die "rar" datei in der der "Wave" sound verpackt ist packt er noch
Lüftersound.rar
so ich hoffe das reicht
ende edit
MFG
MASTA
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: