Radiator Problem

Crazybone

Neuling
hey ich hab jetzt noch ein aller letztes problem bei meiner WaKü

gekühlt werden soll....

e6600 @ 3,6
p5wdh deluxe NB , SB, SpaWa
RAM
8800gts @ stock( aber ma sehen wieviel mehr da noch geht)

gehäuse TT shark

ins gehäuse passt maximal nen dual radi nu is die frage ob nen dual reicht oder ob ichn tripple brauche aber der muss dann halt nach außen .. oder ob man ggf auch mit 1 dual im gehäuse und 1 single anner rückwand die gleiche kühlleistung erziehlen kann wie mit 1 tripple

vielen dank für die hilfe

Crazybone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darum habe ich ja gefragt ob ich mit nem dual und einem single auf ähnliche vielleicht sogar bessere leistung komme

hatte mir das vorgestellt wie z.b dual radi->AGB->Pumpe->CPU->NB->SB->SpaWa->single Radi->Graka->dual radi

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich halte davon nicht viel aber das ist nur meine Meinung...Kannst du keinen Trippel Radi im gehäuse Deckel einlassen?!

ich kann schon aber dann nur nen BI stealth und die lüfter wären dann oben aufm gehäuse drauf .. bei dem TT shark ist genug platz für nen dual vorm NT mit lüfter dran aber der dritte 120er teil beim tripple radi ist nur 4,5cm vom gehäuse deckel bis zum NT
Hinzugefügter Post:
bei den 2 vorderen 120er teilen ist 14-18 cm vom deckel bis zum dvd

Zuletzt bearbeitet:
wie sieht das den dann aus wenn man die lüffis auffem deckel hat?

hast du mal geschaut ob vll. nen dual Thermochill rein passt?
Der hat ungefähr die leistung eines Tripple radis aber is halt auch nen bissl größer als nen normaler dual radi.

Das mit dem Single und nem Dual würde auch klappen - find ich aber optisch nicht so wircklich toll.

sieht aber wesentlich besser aus als wenn der radi+lüfter halb ausm deckel gucken und der single radi würde eh hinten vor den 120er gehäuselüfter kommen da sieht den kaum jemand

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh