Radiator Reparatur?

be4real

Semiprofi
hallo zusammen,

habe einen leicht undichten 360er Radi. sieht so aus, als wäre eine Leitung beschädigt. Gibt es eine Art sowas zu reparieren und hat jemand sogar erfahrung damit und kann mir ein paar Tips geben um das Teil wieder dicht zu bekommen?

Ich hoffe mal das ich es hier richtig plaziert habe, ansonsten bitte einfach ins richtige Unterforum verschieben. Danke :)

gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Flüssigmetall kann man kleinere Löcher stopfen äh reparieren :) Gibt es in 2 Komponentenform (Spritze) @Ebay

Hast Du schon nach dem Begriff gegoogelt?
Da gabs vor einiger Zeit mal jemanden, der hat Minischäden hart gelötet.

Danke schonmal für den Tip mit dem Flüssigmetall, aber ich weiß nichtmal wie ich die Lamellen weg bekomme ohne was zu beschädigen, also das ich das Loch überhaupt erst sehe.

Ja das Kaltlöten bei google hat mich erst auf die idee gebracht :)

Das ist ein Epoxy2K Kleber mit Metallpulver. Da würde bei guter Untergrundvorbereitung und kleinem Loch auch das klassische UHU Plus reichen.

Ich habe meinen defekten beim Blechblasinstrumentenbauer zulöten lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh