Radiator Support Arc Mini

hirschi 94

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2010
Beiträge
1.445
Hallo,

könnt ihr mir evtl. verraten, welche Radiatoren sich in den Deckel integrieren lassen?
Im Web sieht man häufig, dass ein 240er Radiator ohne Probleme in den Deckel passen würde.
Könnte auch ein 280er Radiator passend sein?

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut meinen Unterlagen ist das Arc Mini "nur" für einen 240er Radiator freigegeben. Dann ist allerdings auch zu beachten, dass der 120 mm Lüfter im Heck nicht mehr passt.
 
Laut meinen Unterlagen ist das Arc Mini "nur" für einen 240er Radiator freigegeben. Dann ist allerdings auch zu beachten, dass der 120 mm Lüfter im Heck nicht mehr passt.

Kommt drauf an wie hoch der radiator ist, in meinem Arc Mini hab ich einen Corsair H100 im deckel und der Hecklüfter passt ohne probleme, allerdings muß der radiator so eingebaut werden das die wasserschlauche hinter den 5,25" Schächten sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh