Radiator und Lüfter

cosmicliquid

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2003
Beiträge
636
Hey Leudz mal ne gaaanz dumme Frage....
wie habt ihr das bei euren Radiatoren:
Habe den Radiator Airplex evo 240 im Gehäuse mit der Blende an der Oberseite meines Gehäuses mit 2 Papst Lüftern befestigt.
Wie lasst ihr die Lüfter laufen?Ins Gehäuse von oben auf den Radiator und somit auch ins Gehäuse blasen oder die Luft vom Radi ansaugen und ausm Gehäuse rausblasen???
Wie habt ihr das?

MfG cosmixxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde meinen Radi so einbauen, dass er die Luft raussaugt, da die warme Luft nach oben steigt und somit abgesaugt wird. Dafür stelle ich aber alle anderen (außer NT) Lüfter so ein, dass sie reinblasen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh