Radiator unten im PC-A70 - Thermo PA120.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxtom73

Enthusiast
Hallo,

bin gerade dabei mir ein neues System samt Wakü zusammenzustellen.

1. ist im PC-A70 Gehäuse unten genug platz um eine Thermochill PA 120.3 samt shroud und Lüftern zu montieren?
(gibt es vielleicht irgenwo eine massskizze zu dem Gehäuse?)

2. geht das überhaupt, auch wenn er passt, kann man für dieses gehäuse die räder nachrüsten, denn dann Brauche ich ja platz unten, damit die Lüfter die luft ansaugen können.

3. reicht der platz, wenn man die räder benutzen kann überhaupt, um den Radi sinnvoll zu betreiben.

4. wenn es unten nicht möglich ist , muss ich den radi im deckel befestigen.jetzt habe ich gehört, das es sinnvoller wäre die kühler raumluft ins gehäuse zu sugen, weil das bessere ergebnisse bringt. würde heissen, erst Redi dann shroud, und dann die lüfter drauf.
wie funktioniert das dann mit der Blende ?
hat das schonmal jemand so verwiklicht?

5. oder kann man ruhigen gewissens die luft aus dem gehäuse durch den radi nach aussen ziehen lassen, also lüfter ausse, wie man es auf vielen bildern sehen kann.

viele fragen, ich weiss, bin halt im moment etwas unsicher, weil das doch keine geringe investition ist und ich nicht anschlissend schon wieder anfangen will zu basteln.

wäre für ein paar anregungen dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh