Radiator vom Kälteanlage

Powerboy

Neuling
Hi leutz, ich hab mich wakü interessiert , wollte etwas speziel fragen....
da ich mir damals ne radiator ersteigert hab und die maße beträgt 26 cm x 26 cm

und hat 44 Röhre, je rohr 26 cm, das macht 11,44 meter da aber einkanal auf doppelkanal durchläuft also wird den gesamstrecke 5,77 meter laufen.

Jetzt zur fragestellung, welche pumpe könnte es schaffen das ganze system mit schneller geschwindigkeit durchzupumpen. Und auch leise bleibt.
Es sieht so aus als ob ich gleich ohne radiator lüfter benutzen könnte.

anschlussrohr 12 mm Durchmesser aussen , innen 10 mm.
Also gibt den so gute anschlüssklemme für 10 mm? ich wills das
http://www.watercoolplanet.de/index.php?open=4&show=1#NexXxoS XP
betreiben, welches schlauch dicke brauch ich ?

Mein cpu verbrennt 89 watt, wenn übertaktet geht er über..
:drool:

Anhänge

• hardcore.jpg
    hardcore.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 70
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Radi würde ich vor allem mal sehr gründlich reinigen und auf Dichtheit testen.

Pumpe würd ich sagen Laing, die packt das.

Danke sehr , nun noch ne letzte frage...

welchen anschlussteil pass auf dem innendurchmesser durch?
ich finds nirgends son schnellverbinder des auf durchmesser 10 mm hat..

mfg simeon

ich denke, das beste wäre, neue Anschlüsse draufzukleben, mit dem richtigen Kleber hält das wunderbar...

Jonny schrieb:
ich denke, das beste wäre, neue Anschlüsse draufzukleben, mit dem richtigen Kleber hält das wunderbar...

Oder zum Klempner / heizungsbauer gehen. Der kann Anschlüsse auf G1/4 anlöten. Ist die beste Möglichkeit !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh