Radiator wo Platzieren ?

Killer3d

Neuling
Hallo,

wiedereinmal brauche ich euren rat.
Ich habe folgendes problem:

Ich bekomme oben in meinen gehäuser kein 240er Radi rein weil das gehäuse zu kurz bzw das netzteil zu lang ist:

skizze.JPG

jetzt habe ich mir überlegt 2 12 cm radiatoren zu plazieren:
skizze2.JPG

oder oben und unten einen:
skizze3.JPG

welche idee findet ihr am besten ? bzw habt ihr eine andere ?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchtest du den/die Radiator(en) denn unbedingt intern installieren ? Wenn ja, würde ich Variante 2 nehmen wollen. Wenn du hingegen nichts gegen eine externe Installation des Radiators hast, würde ich an deiner Stelle zu einem Watercool HT Extern Dual oder wenn dein Case es von der Länge zulässt zu einem Watercool HT Extern Triple greifen.

MfG

Wie sollte man die Lüfter auf einen Raditor machen der in der Decke eingebaut ist? Saugend oder Blasend? Auf dem Radiator oder unter dem Radiator?

mfg LEAKAIRO

Montage der Lüfter saugend aus dem Case = weniger Staub aber etwa 1k schlechtere Temp als umgekehrt.

Die Lüfter würde ich direkt unter der Radiblende auf dem Radi montieren - besonders wenn es sich um LED Lüfter handelt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh