Radiator?

DoMi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
640
Ort
Hof/Saale - Oberfranken
Hi

ich hab gerade diesen test durchgelesen klick mich
und festgestellt das der HTF2 Triple core billiger wie der ohne core ist, wo isn da der haken? weil ich such noch einen gut kühlenden triple, wo ich auf mein case drauf schrauben kann, und da hab ich jetzt 3 zur auswahl,

Airplex evo 360:
billig und gut

HTF2 X Triple:
Teuer und besser

HTF2 Core Triple:
billig und besser

oder gibts noch gar einen ganz anderen wo noch besser kühlt?
ich will denn dann mit 3 120ern auf 5 oder 7v laufen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich mich nich irre kann man den core nich mit den einbaublenden aufs case bauen sonst is es nur unterschied im aussehen und durch die fehlende edelstahlverkleidung auch im preis

also ich kann dir den evo360 nur empfehlen.ich hab ihn auch und kann nur sagen:bigok:
 
Von der Leistung her tun sich HTF und Evo nicht viel, eigentlich gar nichts.
Nimm also den, der dir besser gefällt.
Ich hab mich für den HTF entschieden, weil ich keine Lust habe den Evo erstmal vom Öl befreien zu müssen.
 
profkill schrieb:
Airplex evo 360:
billig und gut

HTF2 X Triple:
Teuer und besser

HTF2 Core Triple:
billig und besser
triple bringt bei aktivem betrieb im vergleich zum Dual nix, ist rausgeschmissenes geld!

mir dem HFT Core wirst nicht viel freude haben, daran irgendwas zu befestigen ist ne qual... ich würd wohl zum Evo greifen wenn eher Preis im Vordergrund steht, und zum HTF2 X wenn es auf die leistung ankommt!
 
Oder du nimmst nen Mora KA oder KC da bezalst den Preis von nem Dual Radi und hast nen Triple :d
 
habe mir den HTF-2-X Trible bei modding.org bestellt.
für 87,88 Euro passt das eigentlich.
bin schon gespannt wann er ankommt :cool:
 
würde zum evo greifen, zumal er bei ac nur noch 59€ kostet...
 
BluePhoenix4k schrieb:
Von der Leistung her tun sich HTF und Evo nicht viel, eigentlich gar nichts.
Nimm also den, der dir besser gefällt.
Ich hab mich für den HTF entschieden, weil ich keine Lust habe den Evo erstmal vom Öl befreien zu müssen.


am evo ist Öl? für was das?


also ich wollt scho nen triple weil ich einfach mehr power haben will und vorallem will ich meine komplette hardware damit kühlen, sprich CPU, GPU, NB, HDD, eventuell NT und was man halt noch alles kühlen kann. oder reicht da nen dual um die cpu auf ~30°C zu halten
 
Zuletzt bearbeitet:
das würde ich jetz auch noch ma genauer wissen wollen! ich kann mir nur vorstellen, was du meinst! weiß es aber nich genau und möchte, dass du uns ausklärst! :d
 
ich denk ma, dass das irgend so n schutz-fett oder so is! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch was gelesen, dass am Evo teilweise noch Öl vonner Produktion zu finden sei...
 
also nich auf der kompletten oberfläche!?

naja, aber das is ja nu kein grund den nich zu kaufen!
 
Jonny schrieb:
ich hab auch was gelesen, dass am Evo teilweise noch Öl vonner Produktion zu finden sei...
besser gesagt IM Evo als in den Rohrer... kanns selber bezeugen, nur bei mir isses schon ewig her... denk nicht das passiert immer noch
 
im evo bedeutet doch in den rohren!? oder hat der noch nen anderes innenleben!?
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Oder du nimmst nen Mora KA oder KC da bezalst den Preis von nem Dual Radi und hast nen Triple :d

jo kennst du nen Shop der die lieferbar hat ?
Ich kauf ihm das Lager leer :)
immer her damit mit Moras isses im mom echt ziemloch mau
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh