Radiatoranordnung?

3V!L

Enthusiast
Hi Leutz,

wollte mal fragen, was ihr von der Radiatoranordnung haltet!:eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso brauchste denn zwei Tripple ?
Was willste denn damit kühlen ?

Super, da kriegt der zweite Radi die warme Luft vom ersten ab. :shot:

Ich schließe mich happy an.

Mfg Ecthelion

hm.. was für eine pumpe willst du denn verwenden ? Als ich einen 2. Radi angeschlossen habe, sind mir die Temps 1-2° schlechter geworden weil mein Durchfluss zu schwach war.

würd ich auch net so machen.
lieber schauen, das man noch irgendwo nen dual hinbekommt, z.B. in den boden und den triple dann ins dach

Naja ich würde testen wieviel es ausmacht ;)

Bei nem Mora 2 isses ja eig auch ned anders !

mfg

bei einem mora hängen nicht zwei radis übereinander...

Is mir mal so durch den Kopf gegangen, wenn man kaum Platz im Case hat aber trotzdem nen Sli System + Dualcore + OC kühlen will.

das ist ziemlich sinnlos a:wegen der warm luft, die der zweite vom ersten bekommt
b:weil es eingnlt. nur selten sinnvoll ist 2 radis zuverwenden.
c: ne starke (angemessene) Pumpe kostet einiges

Ich will ja halt keinen externen Radi, deswegen hab ich mir das überlegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh