Radiatoraufhängung!

clumsy

Neuling
Servus,

will meine Black Ice GT Tripple extern verbauen.
Dachte da an eine Art Aufhängung. Also sowas wie im Anhang!

Die Farben bedeuten:
schwarz: Gehäusedeckel
blau: radi
rot: halterung, die zu bauen ist
grün: aufhängung, zB Drahtseile oder Ketten :d

Habt ihr mir ne idee, wie ich dieses Vorhaben realisieren kann...war heute im Baumarkt und hab mich inspirieren lassen, aber nicht viel gefunden. Die primitivste Variante wäre die Verwendung von Metallwinkeln, aus denen man die rote Halterung zusammenschraubt.

Was hättet ihr noch für Ideen?

clumsy

Anhänge

• radi.jpg
    radi.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ups...war aj klar, dass ich das vergesse...ist jetzt dran :d

Die Idee, das wirklich aufzuhängen find' ich witzig - hab ich bisher glaub ich noch nie irgendwo gesehen. Mir fällt im Moment auch nix besseres als Metallwinkel ein, wenn die allerdings zum Style vom Gehäuse passen - wieso nicht. Vielleicht statt Ketten eher Drahtseile....jupp...auf! Will erste Bilder sehen! ;-)

:) naja, das gehäuse ist halt eher edel, daher mag ich keine plumpen metallwinkel...so ne art brückenpfeiler basteln wäre auch nett....nur aus was?

clumsy

EDIT: was auch gut wäre, sind ne art Torbögen, zwischen denen der Radi dann hängt :)

Zuletzt bearbeitet:
Nehmen doch einfach Galvaniesierte (Gold) oder Verchromt 4 kannt Stahl in 1x1 cm . Dan Bohrste rechts und Links 2 2mm Löcher und hängst es entweder an Anglerschnurr oder Dünne Drahtseile . Ausserdem kannste so noch den Radi festschrauben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh