Radiatorbestückung Enthoo Evolv ATX

AlphaAquila

Neuling
Hi,

ich habe einige Fragen zum neuen Evolv ATX, da ich in diesem Case ein WaKü-Build plane.

1. Ist es möglich gleichzeitig einen 360er in Front und Deckel zu verbauen? Wie dick dürften die Radis dann sein?
--> nach bisherigem Kenntnisstand geht das wohl nicht. Einspruch?

2. Wenn ich einen 360er in die Front einbaue, muss ich den HDD Käfig entfernen. Das Case bietet noch einen weiteren Platz für eine 3,5" HDD an und zwar am Boden, zwischen Frontlüfter und Netzteil (zum einhaken wie bei den 2,5" Platten). Wieviel Platz wäre hier denn zwischen dem vorinstallierten Frontlüfter am Boden und der installierten Festplatte? Wäre interessant zu wissen ob ich hier zwischen einem (schmalen) Radiator und HDD noch Platz für eine Pumpe hätte.
--> Pumpe (AS XT) sollte passen (Hörensagen), ein Maß wäre dennoch hilfreich.

3. Ist es möglich einen 280er Radi in der Front oben zu montieren, sodass ich den HDD-Käfig noch zur Verfügung hätte?

4. Was denkt ihr, was hier die beste Option ist die Radiatorfläche zu maximieren? Unterkriegen muss ich halt noch die AS XT, kleinen AGB, 3x SSD, 1x HDD.

Über Bilder eurer Evolv ATX würde ich mich freuen, konnte kaum was finden, da das Case noch relativ neu ist.

Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh