Radiatoren Test Ausgabe 01/2006

baur_andi

Semiprofi
Hallo,

könnte jemand die getesteten Radiatoren kurz posten,
bzw. hat jemand die Ausgabe schon ausgelesen und
würde mir diese per Post zuschicken?

Merci
Andi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde im Marktplatz nach einer Ausgabe suchen oder mal die SuFu benutzen. Wurde ja bereits des Öfteren über die in der Zeitung getesteten Radiatoren diskutiert.

Im Test waren:
HTF3X Triple, APE360, Nexxxos Xtreme III, Chillguard Xtreme Pro Triple, HTF3X Dual, APE240, Nexxxos Xtreme II, Innovatek XC Dual, Nexxxos HC240, KOM Maxi, Cape Cora Midi, Mora2 Pro.

baur_andi schrieb:
Hallo,

könnte jemand die getesteten Radiatoren kurz posten,
bzw. hat jemand die Ausgabe schon ausgelesen und
würde mir diese per Post zuschicken?

Merci
Andi

Hab dir ne PN geschickt!
Ich kann dir den Bericht einscannen und rübermailen, heut Abend.
Bin momentan auf der Arbeit.

Edit: Die Zeitschrift rück ich nicht raus :)

Zuletzt bearbeitet:
ist ne Verletzung des Urheberrechts...musst vorher mit Hardwareluxx abklären...

Das Kopieren von Artikeln mit deutlichen Hinweis der Herkunf und des Authors ist verboten?

Hallo Jungs,

das digitalisieren der Ausgaben ist untersagt -> Verletzung des Urheberrechts. Also lasst es lieber ;)

Haben wir ja gleich gesagt ;)

Achja: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...

Ich habe noch 3 Ausgaben von Januar hier liegen die ungelesen sind, wenn jemand keine hat und haben möchte kann er sich ja melden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh