Radiatorenkombination ausreichend für das System?

Krosos

Neuling
Hallo, ich habe in meinem System einen E6600 @ 3,6 GHz (V-Core ca. 1.475) und eine Geforce 7800 GT. Dieses System will ich nun mit einer kombination aus Innovatek Konvekt-O-Matic MAXI und einem Silngle Radiator - welcher im Gehäuse verbaut wird(hinten im Lian Li A12) - kühlen. Das Gehäuse steht mit der rechten Seite(wo der Inno verbaut werden soll) an der Holzwand meines Schreibtisches, nach oben hin ist die Schreibtischplatte und bis dahin sind es 25 cm vom Gehäuse aus. Als Pumpe soll eine HPPS Plus zum Einsatz kommen. Meine Frage ist nun, ob ihr meint das die Kühlleistung und die umstände ausreichen um gute Temperaturen zu erreichen? Bin mir da nämlich absolut nicht sicher. Ich will kein Loch in den Gehäusedeckel oder so machen, sonst könnte ich natürlich einen 240er oben reinbauen, aber das fällt flach. Vielen Dank im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist lustig ^^ Ich muss das Ding auch erstmal kaufen, der Radi von Inno kostet immerhin 140€. Habe mir eben überlegt das ich doch den Deckel zerschneiden würde. Was haltet ihr von einem Dual HTSF und einem Single Radiator? Reicht das auf 5 Volt aus um mit dem System gute Temperaturen zu haben?

Wenn du nen guten Single, zB auch einen von Watercool dazunimmst dann passt sich das locker!

Du bist lustig ^^ Ich muss das Ding auch erstmal kaufen, der Radi von Inno kostet immerhin 140€. Habe mir eben überlegt das ich doch den Deckel zerschneiden würde. Was haltet ihr von einem Dual HTSF und einem Single Radiator? Reicht das auf 5 Volt aus um mit dem System gute Temperaturen zu haben?

wenn du den passiv radi noch nicht hast, schau die lieber nach nem mora mit 3-5 lüftern um, die kannste ja im idle locker passiv laufen lassen und hast dann unter last jede menge mehr power!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh