Radiatorlüfter übertragen Vibrationen auf den Gehäusedeckel

Overdose H2O

Enthusiast
Wie entkoppelt Ihr die Radiatorlüfter vom Gehäusedeckel?
11mm Kombidämmmatte einkleben und hoffen das es mit der Schraubenlänge klappt? :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind die lüfter zwischen radi und deckel eingebaut?

Ich hab meine Lüfter auch im Stacker zwichen Deckel und Radi.
Aber da tut sich nichts, kein bischen Vibration

kumpel hat es so gemacht, radi direct unters casedach, und die lüfter mit angelsene dran gemacht, sind also super entkoppelt. :fresse:

richtig entkoppeln geht eigentlich nur, wenn du keine schrauben verwendest und das wird schwierig, wenn der radi noch dadrunter hängt.
es wäre um einiges einfacher, wenn du es so machst wie excoutor gesagt hat. radi und den deckel und dann erst die lüfter unter den radi.

falls du dich entscheiden solltest das so zu machen, kann ich dir gummibänder empfehlen und die etwa so wie auf dem bild angeordnet. das funktioniert super!

img33126aa.jpg

img33137lk.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh