Radiatormadness

bAd_eRRuption

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2003
Beiträge
74
Ort
Essen / NRW
Howdy,

ich spüre diesen unnatürlichen Drang eine Investition von 199,00 Euro über mich ergehen zu lassen um meinen Big Tower zu schmücken. :hwluxx:

Klickt mich so richtig durch und scrollt nach unten :)

Aber mal Spaß beiseite. Ohne die 8 Deltalüfter wohl "relativ günstig" und zum Passivbetrieb bestimmt oder?

Würd 4 (oder vielleicht doch 8) gaaaaanz leise Papstlüfter draufklatschen die vielleicht 7 - 10 dBA erreichen und gut ists. Wenn man se nicht brauch schaltet man se aus.

Was haltet ihr von dem Ding im Vergleich zu z. B. einem HTF2 X-Triple?

Gruß,
bAd
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub nich das das nötig/sinnvoll is da noch lüfter rauf zu hauhen!

sieht eher nach passiv aus...


du meinst doch den hier:
radiator05.jpg

oder!?
 
glaub nich das da lüfter noch not tun!

vielleicht 3 oder 4 die dann ganz niedrig laufen! aber nich alles mit lüftern zu kleistern!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh