Radiatorwahl für Lian Li Dynamic XL

jln1236712

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2011
Beiträge
141
Frohe Weihnachten :)

Ich habe mein Pc die letzten Tage aufgerüstet und mein Cpu und Gpu Block sind bald da.

Ich bin am überlegen ob ich mir auch neue Radis anschaffen soll.
Im Moment sind 2 360er mit 45er tiefe von Alphacool verbaut.
Oben Push und unten Push/Pull.

Jetzt habe ich zwei Fragen, hat jemand mal Bilder von seinem Lian Li Dynamic XL mit 3 Radis und der Distro Plate in der Front.

Und wenn ich bei meinem jetztigen Build bleiben sollte, würde es sich lohne auf Hardwarelabs umzusteigen (die sind allerdings nur 30mm) die sollen ja qualitativ deutlich besser sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Qualitativ besser ja, aber wenn du die XT 45 Radis eh schon besitzt lohnt sich ein Wechsel nicht !
 

Hier sind drei Radis verbaut. Man kann die Platzverhältnisse einigermaßen erahnen.
 
20201202_181127.jpg
Hier hab ich drei Radiatoren im XL verbaut, die Distro Plate aber nicht. Bei mir kommt die D5 mit einem Heatkiller Tube an den seitlichen Radiator. Den oberen hab ich aber wieder rausgeworfen, da mir das zu sehr gequetscht aussieht.

20201211_195910.jpg
So sieht es jetzt aus. Ich warte noch auf den GPU Block im Januar, dann wird alles umgebaut. Die Löcher sind übrigens für meinen externen Mo-Ra.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh