[Kaufberatung] ''Radio'' fürs Bad

90er

Enthusiast
Hi,

bin auf der Suche nach einem Radio fürs Badezimmer, wobei Radio nicht unbedingt der richtige Ausdruck ist:p.

Weil:
- Budget ist eigentlich unbegrenzt
- muss einen USB-Eingang haben
- CD + Radio
- am besten schwarz
- nicht zu groß
- sollte sehr schnell betriebsbereit sein (Radio, CD, USB)
- muss natürlich keinen Hifi-Klang haben, aber Schrott sollte es auch nicht sein

Also vielleicht irgendeine Kompaktanlage? Das Fragezeichen daher, weil ich leider gar nicht weiß, was hier geeignet wäre ;).

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja mir fällt keine kompakte Anlage ein, die in einer feuchten umgebung arbeiten kann ein.

Es gibt aber "Küchen" Radios, die würde evlt gehen.

Ich habe das anders gelöst: -> Decklautsprecher von ELA-JBL (Halt die industrie Variante von JBL) eingebaut, diese sind an eine Stereoanlage angeschlossen, die vor der Tür steht, ok ist so eine olle Mikroanlage aber das geht.

Oder nen kleinen MP3-Player für 30-40€ kaufen und dazu ein 2.1-Boxenset je nach Gusto für 30 bis 100€ (mehr wäre fürs Bad wohl zu schade). Wenn eines von beiden im Laufe der Zeit dann durch die Feuchtigkeit kaputtgeht, holt man das halt neu ;)

ps: ein ungefähres Budget wäre nicht schlecht. Bei solchen Beschreibungen wie Deiner weiß ich nie, ob derjenige dann bei einem Vorschlag von 150€ sagt "neee, vieeeeeeel zu viel!!!" oder bei einem von 80€ "so nen Billigschrott wollt ich nun auch wieder nicht..."

oder bsp. das logitech squeezebox radio, die ist etwas teuer (ist ein wlan radio)
dafür kannst du dann auch auf die lieder auf deinem pc zugreifen, soundqualität ist auch ok

edit: und es ist günstiger als das philips ding:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh