[Kaufberatung] Radio mit sehr starken Empfang

Katinka

Banned
Hallo,
Hab für unser arbeitsradio tecsun pl606 erst vor kurzem ne neue box gekauft :o
Doch leider scheint das radio defekt, egal wo es ist es rauscht immer. Auch über interne box.._. Zeigt auch guten Empfang an...
Sollte ich das selbe wieder kaufen oder ein anderes.
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:shot:
Katinka Katinka, wieso haste dann net gleich ne Bluetooth Box mit FM-Übertragung genommen? Jetzt nochmal 40 Euro fürn Radio ausgeben?
Was ich jetzt machen würde, du hast ja 30 Tage Rückgabe recht. Schick die Inateck zurück und hol dir ne neue Bluetooth Box mit FM.

Em weil die dinger keinen Empfang haben._.
Wir hatten schon Baustellenradios für 120e da die hatten auch keinen klaren empfang, digitalradio geht auch nicht.
Das einzigste was bissher ging war seit 5 jahren der tecsun Weltempfänger.. :o

kann ich bestätigen, sowas hat bös den schlechten empfang

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh