Radiowecker für Ipod

M@rc

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schwere Frage... hab mich auch ne weile damit beschäftigt, und mittlerweile ist die auswahl recht gross, aber was perfektes gibt es noch nicht... das iTeufel ist aber derzeit mein Favorit... kann bei Zeiten nocmal etwas mehr dazu schreiben... und schau mal ins macuser forum, da gibts nen riesen thread genau zu dem thema, wo schon zig geräte genannt, getestet und mit vor und nachteilen beschrieben sind

hab das ihome teil....bin eigendlich recht zufireden, man kann halt leider nur eine weckzeit einstellen, aber der rest ist in ordnung!

sehr schwere Frage... hab mich auch ne weile damit beschäftigt, und mittlerweile ist die auswahl recht gross, aber was perfektes gibt es noch nicht... das iTeufel ist aber derzeit mein Favorit... kann bei Zeiten nocmal etwas mehr dazu schreiben... und schau mal ins macuser forum, da gibts nen riesen thread genau zu dem thema, wo schon zig geräte genannt, getestet und mit vor und nachteilen beschrieben sind

Mein Favorit ist eigentlich auch das iTeufel... Könntest du mir den Link des Threads posten, da ich ihn nicht finde?

Danke
Marc

Hallo...

Danke für den Link, habe den ganzen durchgelesen.
Für mich stehen nun eigentlich 3 Modelle zur Wahl:

- iTeufel Clock €99
- iLuv i177 €75
- Xtreme Mac "Luna" ca. €125

Die Qual der Wahl....
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh