[Kaufberatung] Radiowecker mit iPod Dockingstation

MoritzSr

Neuling
Hallo Hardwareluxx Community,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Radiowecker mit Dockingstation, ich habe mich jetzt im Internet schlau gemacht und einige Testberichte gelesen, jetzt habe ich einen Radiowecker mit iPod Dockingstation gefunden.

Ich habe den Radiowecker auf www.radiowecker-test.de gefunden, in meine Auswahl ist der Testsieger gekommen, der Sony ICF C1 IP. Jetzt würde ich gern wissen ob ihr Erfahrungen mit diesem Radiowecker habt.

Wenn nicht, welche Dockingstation benutzt ihr. Ich wäre euch sehr dankbar, das Budget ist auf maximal 150 bis 200 Euro gesetzt. Ich denke dafür sollte ich eine halbwegs gute Dockingstation mit Radiowecker finden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße,

MoritzSr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe genau diesen Wecker, die Weckfunktion hab ich erst einmal genutzt, die ist solide...
Hauptsächlich nehme ich ihn halt als iPod Dock (Nano 4. Gen 8GB), klappt einwandfrei und der Klang ist i.O. (für den Preis angemessen), der Radioempfang ist auch gut !

Einzig störend ist das extrem helle Display, das sich zwar in 3 Stufen dimmen lässt, aber auf "ganz dunkel" immer noch recht hell ist !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh