Radix Digital Receiver - Kann man darüber auch Analog Sender sehen?

Coolphan

Enthusiast
Hallo zusammen

kennt sich jemand von euch mit Digital Receivern aus? Hab einen Radix Receiver und möchte einige Sender Analog und andere Digital ansehen.

Bei uns in der Schweiz sind beispielsweise ORF1 und 2 irgendwie verschlüsselt aber über Analog kann ich die sehen.

Kann man bei Digital Reciver von Digital auf Analog umschalten oder müsste ich ein weiteres Fernsehkabel zum Fernseh ziehen (für Analog hatte ich das immer so, bei Digital hab ich den beim Receiver eingesteckt)

Danke für eure Hilfe!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist es den möglich, analoge Sender zusätzlich zu empfangen? Eine Art Doppelstecker für die Kabelbuchse + ein zweites Kabel zum Fernseher?

Damit man analoge + digitale Sender empfangen kann? Ist das die einzige Lösung?

Die analogen Sender werden eh bald abgeschaltet. Bis nächstes Jahr wird man wohl ORF nur noch digital empfangen können.

Kabel oder Satellit? Bei Sat gibts meist noch nen Ausgang an den man nen Analog Receiver hintendran hängen kann

hab kabel :)

in der Schweiz gibts no länger analoge Sender! Deshalb möcht ich vom "kostenlosen" Free TV auf Analog profitieren und nicht für digitalen Empfang bezahlen (nur Sender die es Analog auch gibt). Die anderen Sender bezahl ich natürlich digital.

Aber ORF 1 + 2 usw. sind analog free erhältlich, also warum digital bezahlen :)

Gibts Kabel Doppelstecker? Damit man ein zweites Kabel zum Fernseher ziehen kann? Hat jemand einen Link?

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh