Ragdollprobleme bei Counterstrike Source

2rb|Ritzkie

Neuling
Hi Leutz

hab nach langer Zeit in einer ecke meines Zimmers CSS gefunden und wieder installiert.
Jetzt hab ich das problem, dass sich die Ragdolls nach dem Kill hinlegen udn die hände hinter dem Kopf verschränken....das is komischer weise das erste mal, dass das passiert^^
Hat jemand vll ne Ahnung wie ich das weg bekomme sodass die Ragdolls ganz normal umfallen, wenn sie sterben?? Gibts da nen consolen-befehl oder ne Änderung in der cfg???

Danke schonmal für die Hilfe

Gr33tZ Ritzkie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann di rleider nicht helfen aber dafür gibt es doch den CSSsmmlthrd der hier grad ein paar zeilen drunter ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh