RAGE AGAINST THE MACHINE kommen nach Deutschland!!!

Slurm_McKenzie

Semiprofi
attachment.php

Ihr habt richtig gehört.:d Rage Against The Machine haben sich nach 7 Jahren wieder zusammen getan und sind wieder auf Tour. Sie werden bei Rock am Ring & im Park als Headline auftreten.

Hier ist die offizielle Hompage der Band: ratm.com

Dort könnt ihr euch einige Titel anhören und auch paar Vidoes ansehen, um euch schon mal musikalisch einzustimmen. Ob die auch ausserhalb der beiden Festivals Konzerte geben werden, bzw. ob ratm auch in Österreich und Schweiz auftreten werden, ist noch unklar. Im Januar touren die erstmal durch Australien und Japan.

mfg :)

Anhänge

• 800x600h_ratm.jpg
    800x600h_ratm.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 84
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
G0il G0il
... Ich bin ehh wieder am Ring und dort werde ich sie dann auch sehen + Metallica, In Flames usw^^

Aber gut die Musik von denen hat mit immer gefallen, war ein guter Crossover mit einem geil gespielten Bass.

und was is dann jetze mit audioslave? :hmm:

War ne geniale Vertretung, aber dadurch, dass ja Cornell und nicht etwa Morello etc. die Band verlassen haben, wirds wohl kaum zu einer Wiedervereinigung kommen.

Ich bin froh, dass es Audioslave gegeben hat. Aber jetzt freu ich mich erstmal wieder heftig auf Knock out am Ring :fresse:

Keine Ahnung. Diese Konstellation konnte mich eh nicht vom Hocker reißen. ;) Rage is back und das zählt. :d Wieso, weshalb, warum ist mir auch ziemlich Schnuppe. Die Musik ist einfach der Hammer.

Der Preis mit 125€ für Ring ist mal wieder gut gesalzen. :( Wie schaut es eigentlich mit einem neuen Album aus, soll da was kommen?

EDIT: Da hast du die Antwort. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh