Ragnarok Online

Gribasu

Enthusiast
Ja ich weis,das ist sehr alt das Game =)
Nur hab ichs für mich wiederentdeckt.Über Steam die 2 GB gezogen ,kein Thema.
Gehört halt jetz den Franzosen und schimpft sich fRO.Das Problem bei mir ,es ruckelt ständig und fast überall (für bestimmte Klassen,tödlich).Aber das problem haben ja mehrere Leute.Vllt weiß hier einer Rat ???
Zu ISDN Zeiten konnte man es flüssig spielen und ja man verbrachte einige Nächte damit ^^ (vorallem was es an pServer gab)

Ich mein,bei nem I5 2500K mit ner 560 TI ,sollte das eigentlich problemlos spielbar sein,wenn man an die Anforderungen von damals denkt.

Hoffe hier hat einer nen Rat für mich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich liebte es, WoE war der Hammer, PVP hat mich damals noch nicht so interessiert.
Hab auf euRO Chaos gespielt und viel Zeit im Game verbracht. Leider habe ich mittlerweile keine Zeit mehr für MMO's

ohja WoE,mittwoch und sonntag abends :) euRO wurde ja zu fRO.Ich finds traurig das es ruckelt,wenn man einen besseren pc besitzt.Des wird doch eh nur vom orginal (kRO) übersetzt.Sollen se doch das ganze auf heutige Verhältnisse programmieren.

Hi, ich hatte es zur Weihnachtszeit mal auf meinem Laptop laufen und da lief es ohne Ruckler und alles. Hatte auch den richtigen fro Client, nicht den von steam. Vielleicht liegt es ja daran. HW vom Laptop ist jedenfalls nicht für Spiele geeignet und trotzdem lief es wunderbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh