Rahmenloses Fenster bei Vollbild spielen erzwingen

meiersas

Neuling
Hallöchen :)

ich suche ein Programm das mir ein Rahmenloses Fenster bei einem Vollbild spiel erzwingt.
Das Spiel hat selber ein Rahmenlosen Fenster Modus, was aber echt bescheiden läfut, das Spiel läuft einfach wesentlich besser wenn es im Vollbild betrieben wird, dann habe ich aber das Problem dass ich ewig "raustabbe" wenn ich auf meinem zweiten Monitor nebenbei was machen möchte.

kennt jemand solch ein Programm?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spiel in einem vm hypervisor, dort (auf der VM) kann es im vollbild laufen und der Hypervisor im Fenster auf deinem pc :fresse2:

eine andere alternative, entweder vollbild oder fenster aber nen mix davon gibt es meiens wissens nach nicht ;)

Sowas was du suchst funktioniert halt nicht. Der Grund warum Vollbild besser läuft als Vollbild-Fenstermodus ist eben weil das DX-Device dann im exclusive Mode hockt. Das schafft halt gute Voraussetzungen für die Rendering-Pipeline, diese Vorteile kannst du nicht haben wenn das Device nicht exklusiv reserviert wird.

Borderless Gaming hab ich letztens auch irgendwo gezogen, ist eigentlich Freeware soweit ich weiß.
Hab leider den Link nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh