raid 0 auf ein anderes board mitnehmen????

PoT

Neuling
nabend

habe vor ein raid 0 set von ein infinity auf ein abit an7 mitzunehmen
die beiden haben den gleichen controller soweit ich weiss

nun meine frage
ist dies ohne weiteres möglich oder ist dies ein sehr sehr grosses risiko???
falls es doch möglich ist muss ich irgendwas beachten oder kann ich es einfach anschliessen raid 0 beim board anmelden und ab gehts

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....wenn es 100% der selbe Controller ist, sollte es ohne Probs gehen... ;)

Ich würde folgende Sachen beachten:......

1: Die wichtigsten Sachen irgendwie sichern, Datenverlust kann bei so einer Aktion schnell vorkommen !!!
2: Platten markieren, welche an welchem Port angeschlossen war.
3: Auf dem neuen Board das Bios einstellen und dann die Platten anschliessen..........

Gruss
Chris

die wichtigsten sachen hätte ich schon extra gesichert
nur muss das board ja auch wissen das es raid 0 verwenden
oder weiss das board auch so das nen raid 0 da ist wenn ich die platten wieder so anschliesse wie sie jetzt sind????

....Du musst schon die Bioseistellung auf RAID stellen und dann die PLatten anschliessen........;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh