Raid 5 für Arme!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hier ist finde ich zum Weglachen:

[font=Verdana,Arial,Helvetica]Das Handling eines RAID-5-Arrays unter Windows XP sorgte im Testlabor für größtes Erstaunen, da die Verlagerung der RAID-Verwaltung weg vom Controller und hin zum Betriebssystem für eine im Storage-Bereich kaum gekannte Flexibilität sorgt: Ein beliebiges Windows-System kann vorhandene Windows RAID-Arrays betreiben, sofern alle nötigen Festplatten technisch in Betrieb genommen sind. Lediglich wenige Änderungen an ein paar Systemdateien sind dazu nötig. Welche Hardware dabei zum Einsatz kommt, spielt keine Rolle.[/font]
Ich will ja nichts sagen aber Linux kann das schon seit der Kernelversion 2.1. Sprich schon ein paar Jahre. Immer wieder lustig zu lesen was fuer einen Scheiss THG verzapft.

'cuda

Night-Hawk schrieb:
Raid-5 geht auch schon seit Windows 2000 (Server).

:hmm:

....in welcher Version denn??? Habe die Advanced Server und da geht es net..........glaub ich...........:fresse:

software raid 5 ist seit windows 2000 integriert.
die hdd muss auf dynamic gestellt werden.

http://support.microsoft.com/kb/175761/EN-US/
NOTE: Windows 2000 Advanced Server and Datacenter server shipped from Microsoft do not provide support for dynamic disks in a server cluster (MSCS) environment. The Volume Manager for Windows 2000 add-on product from Veritas can be used to add the dynamic disk features to a server cluster. When the Veritas Volume Manager product is installed on a cluster, Veritas should be the first point of support for cluster issues.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh