raid beim K7T266A PRO2 RU

baba

Neuling
kann man inzwischen den promise auf dem msi.....ru auch als normalen ata 100 einzusetzen ?

z.b.
ide raidanschluß A = cdrom+hdd
ide raidanschluß b =zwei hdd, jedoch im nicht raid

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ich denke mal das wird nicht funzen, macht aber auch nicht alzuviel sinn, am normalen controller kannste ja zb vie cd-roms anschließen und am raid eben die hdds, also ich denke mal das man nicht mehr als 4 cdrom oder ähnliches im rechner drinne hat

na, wichtig währe, daß ich zwei hdds im raid 0 habe und zwei unterschiedliche als single/master am zweiten raidanschluß als einzelplatten im 100der modus
=ges 4 hdds am raidkontoller=

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh