Raid & Epox Bord & Seagate HDD

Downtime

Neuling
eine schönen guten nabend,
habe mir zwei Seagate Barracuda 7200.7 160Gb zugelegt, naja kann auch alles einstellen (Bios, Raid-Bios) werden auch so erkannt ,jetzt kommt es, bei der Windows-Installation werde die beiden als Raid erkannt aber kann keine patition erstellen "auf diesen datenträger kann nicht zugegriffen werden". naja wär nicht schlecht wenn einer ein rat hätte.
mfg
downtime

System:
Epox-8K9A3+, AMD XP 2400, GF4 4600, 512MB Corsair 3500,
2 x 160Gb Seagate Barracuda, Enermax Netzteil 350W

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Das Board hat den HPT 372 als Raidcontroller, im Betriebssystem sind aber nur die HPT 370 Treiber integriert ,deshalb mußt du die mitgelieferte Diskette einlegen und wenn da steht F6 drücken mußt du es auch tun ,dann die XP Treiber auswählen und das wars .

Oh, habe vergessen was ich schon alles getestet habe, also habe schon ein älteres bios versucht, die neusten raid HPT374 treiber von der epox seite benutzt aber es kommt immer das gleiche.

ja habe ich alles so gemacht, habe es jetzt auch hinbekommen.
also der raid treiber von der epox seite ist wohl nicht der richtige.
habe mir jetzt ein anderen teiber besorgt @http://www.highpoint-tech.com und damit wird alles erkannt.
danke noch mal für dein rat Stormxl
mfg
Downtime

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh