raid frage

mopesje

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
62
hi
wenn ich im bios raid anschalte und später bei der xp instalation
mit F6 die treiber für raid instaliere
boote dann xp auch im raid?

ujnd wenn raid funzt sehe ich dann spärter im arbeitsplatz 2 hds
oder wird dort nur eine angezeigt?

würde ich mal gerne wissen:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dank dir
das heißt bei raid 0
wenn ich 2x250GB habe
habe ich dann bei raid0 nur 1x250GB zu verfügung
weil alles gespiegelt wird
 
auch ne frage zum raid

is es möglcih von meiner jetzigen hdd ein image zu machen und dann, nachdem ich die beiden neuen platten als raid installiert habe, auf die neuen platten draufzuschmeißen?
 
easyrider16 schrieb:
auch ne frage zum raid

is es möglcih von meiner jetzigen hdd ein image zu machen und dann, nachdem ich die beiden neuen platten als raid installiert habe, auf die neuen platten draufzuschmeißen?
Doch das müsste gehen denke ich
 
easyrider16 schrieb:
auch ne frage zum raid

is es möglcih von meiner jetzigen hdd ein image zu machen und dann, nachdem ich die beiden neuen platten als raid installiert habe, auf die neuen platten draufzuschmeißen?

klar. Das Raid ist in allen Schichten über der Ansteuerung der Raid Logik ein normaler Datenträger wie jeder andere. Nur sollte dein Betriebssystem den Raid Treiber bereits installiert haben..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh