Raid in Machine From Hell - Windows XP prof erkennt 2 laufwerke ???

acid97

Neuling
hi leute, ich betreibe ein 2x80gig raid in einer mfh;
auf der machine war von haus aus ein winXP home drauf; ich habe das raid unter XPhome installiert und meine daten raufgesichert, dann habe ich ein windows XP pro. installiert und alle treiber, nforce, etc. .. nun erkennt win XP aber die 2 festplatten und nicht 1 festplatte als raid ? unter xp home hats wie gesagt funktioniert.

danke im vorraus .. acid

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
update: also habe jetzt schon das raid wieder vom bios aus neu aufgebaut - nichts. windows erkennt weiterhin in der verwaltung 2x80 gig platten anstatt einer. auch das nvraid tool zeigt mir kein raid an.
hilfe :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh