Raid mit Seagate ST380021A

Blizzart

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
46
Geht oder geht nicht?

Wenn nicht geht kann man dann bei Seagate umtauschen lassen?

Der Raidkontroller wäre der vom P4PE, also ein Promise mit FullBios.

laut lumberjack soll es ja nicht wirklich gehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wenn ich mich nicht irre, dann ist das ne Cuda IV, oda? Und die Cuda IV ist nicht Raid geeignet, sprich, sie kommt im Raid-0 Verbund nicht auf Leistung. Es gibt aba die Möglichkeit die Pladde einzuschicken und sie gegen eine Raid optimierte Version austauschen zu lassen. Allerdings soll das auch nicht allzu viel Leistung bringen...

Du weißt aba schon, dass man für Raid mindestens zwei Pladden braucht? Es sieht für mich nämlich so aus als würdest du nur von eine einzigen Pladde sprechen...

CU
 
es sind 2

hmm gibts ne neue Firmware für die Platte oder was wird da gemacht.

Raid 0 war der Große platten betriebmodus right?
 
Original geschrieben von Blizzart

Raid 0 war der Große platten betriebmodus right?


Nein ,damit hat es nichts zu tun.

Ja ,das Raid Problem wird durch die Firmware gepatcht.

Nein ,dieses Update kannst du nicht selber aufspielen .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh