Raid ,Schnauze voll

Campi30

Enthusiast
hi

also ich habs aufgegeben auf den benchmark mist ( sorry ) zu vertrauen...habe auch nen raid 0 arry mit 2 wd 80 bb...bei HDTach hab ich grad mal 38xxx..also nix

bei sandra hab ich ..einmal 23xxx un dann auf ner anderen Partition des gleichen arrays 48xxx..un wenn ich unreal 2 auf beiden Partitionen teste lädt es exat gleich schnell..dagegen isses auf der single platte 2 sekunden langsamer

bei atto hab ich als max werte auf allen partitionen so 56xxx und 68xxx

also ich mach keine Benchmarks mehr solang das system gut läuft!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke das liegt an deinen 2 nicht gerade Raid 0 geeigneten HDD´s. Sind halt keine IBM :d :p und leider kannste die restlichen Hersteller fast immer für nen Raid 0 vergessen ---> zu langsam / inkompatibel :(

Original geschrieben von Mr.Mito
Ich denke das liegt an deinen 2 nicht gerade Raid 0 geeigneten HDD´s. Sind halt keine IBM :d :p und leider kannste die restlichen Hersteller fast immer für nen Raid 0 vergessen ---> zu langsam / inkompatibel :(

Barracuda ATA IV, die musst du aber erst einschicken, damit die von Seagate eine neue Firmware draufflashen können damit es schnell wird.

Cuda IV ist auch mit Raid Firmware net gerade die schnellste Lösung. Es kommt in Sachen Raid 0 einfach KEIN Hersteller an IBM ran ... da sind immer noch Meilen dazwischen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh