Freezer
Semiprofi
hallo als erstes könnte mir mal jemand sagen bitte wie ich einen Thread schliesse hatte es zwar versucht aber jedesmal kommt ich bin nicht autorisiert dafür danke
So ich hatte ja viele Probleme mit raid und XP
Habe jetzt noch den letzten Schritt gemacht und normale Flachkabel genommen weil ich das Raidkabel kurz halten will .Dadurch habe ich jetzt 30cm (vorher 60)
Aber ich wollte mal fragen wodurch diese Schwankungen enstehen bei dem Test HDTACH
Uch hatte im hoch 77000 ca
im Durchschnitt 59000 ca
aber in der ertsen Partition wo ich XP habe (ca15Mb) war es anstatt schneller langsamer so max 60000
Also kann es durch die ich sag mal nicht abgeschirmten Kabel
kommen .
Ich habe im Raidbios 16 Stripe eingestellt wobei das mein Bekannter gemacht hat
Da waren noch 3 weitere Abfragen wo ich nicht weiss ob das richtig war welche Zahl er da eingegeben hat
Also beim Sandra test war ich wohl recht schnell fast 60000 oben
und über 100 und 85
Vielleicht hat ja noch jemand ein Tip wie ich die ersten 15 gig wenigstens aufs Niveau der anderen Partition bekomme
Thanks all
So ich hatte ja viele Probleme mit raid und XP
Habe jetzt noch den letzten Schritt gemacht und normale Flachkabel genommen weil ich das Raidkabel kurz halten will .Dadurch habe ich jetzt 30cm (vorher 60)
Aber ich wollte mal fragen wodurch diese Schwankungen enstehen bei dem Test HDTACH
Uch hatte im hoch 77000 ca
im Durchschnitt 59000 ca
aber in der ertsen Partition wo ich XP habe (ca15Mb) war es anstatt schneller langsamer so max 60000
Also kann es durch die ich sag mal nicht abgeschirmten Kabel
kommen .
Ich habe im Raidbios 16 Stripe eingestellt wobei das mein Bekannter gemacht hat
Da waren noch 3 weitere Abfragen wo ich nicht weiss ob das richtig war welche Zahl er da eingegeben hat
Also beim Sandra test war ich wohl recht schnell fast 60000 oben
und über 100 und 85
Vielleicht hat ja noch jemand ein Tip wie ich die ersten 15 gig wenigstens aufs Niveau der anderen Partition bekomme
Thanks all