Raidmax -- Was sagt Ihr dazu ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz nett.. aber optisch pfuiii. halt nix von diesen plastik käse :)

Geschmack ist sowieso Ansichtssache.
Dem einem gefällt es, dem anderen nicht. Also ich würde mein Lian Li auf jeden Fall nicht wieder hergeben, da weiß man halt was man hat. ;)

Ich hatte mal das Raidmax Sagitta im Test und muss sagen,
da war die Verarbeitung und Qualität sehr gut.
Und optisch muss halt jeder für sich entscheiden, auf jeden Fall
hat das Case nicht jeder !

Von der Verarbeitungsqualität wohl nur gut, weil im Test kein LianLi/Silverstone/Coolermaster dabei war......
Diese scharfkantigen ausgestanzten blechreste die durch andere Plastikteile zusammen gehalten werden... oh man ;/
Also das Design ist ja gemacksache, aber ich kenne jemand der von Raidmax so ein Alienware Case hat (wisst bestimmt was ich meine, dieses typische Alienware Design) und das hat keine einzige LAN überlebt weil um das Stahlgehäuse ein komplettanderer Tower aus Plastik "drumgebaut" wurde der nur mit ein paar Plastiknippen gehalten wurde, wenn die abbrechen fällt alles auseinander ;/

Und von den Funktionen... Naja, viel Funktionen kann so ein Tower nicht haben und viele Tower haben viele Funktionen, sicherlich auch mehr als dieser

0815... nicht schlecht aber auch nicht überragend.
Sehe da auch keine "besonderen" Funktionen.
Vom aussehen her auch nicht übel aber es gibt hübschere
Will das Case auch nicht schlechtreden... imo kann man ein Case erst zu 100% beurteilen wenn man es live gesehen hat.

Optisch ganz geil...aber bei mir müsste es dazu aus alu sein und dieser komische "Mainboardschlitten" müsste weg.

Außerdem würde mich ganz entschieden stören, dass man hinten keinen 120mm-Lüfter einbauen kann.

Einige Details find ich ok, den hinteren 8cm Lüfter nicht :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh